SAFP Team schlägt FC Winterthur U21!

Das SAFP Team kommt langsam in Form.

Die von Oldrich Svab trainierte Mannschaft hat das U21 Team des FC Winterthur mit 1:0 geschlagen. In einer animierten Partie, die in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen war konnte das SAFP Team insbesondere in der zweiten Halbzeit die Spielkontrolle mehr und mehr übernehmen.

Die logische Folge davon war dann auch das 1:0. Das SAFP Team trainiert noch bis Ende Juli im Hardhof und trägt auch weiterhin verschiedene Freundschaftsspiele aus, damit sich die vertragslosen Spieler präsentieren und in Form halten können. 

Bislang haben über 60 verschiedene Spieler dieses Jahr bereits das Training besucht und sich bei Oldrich Svab fit gehalten. Am Dienstag 10. Juli 2012 spiel das SAFP Team gegen YF Yuventus. 

Das SAFP Trainings- und Spielprogramm:

Anmeldeformular für vertragslose Spieler:

 

 

Share: