Qatar (U23) vs SAFP in Zug 3:0

Die SAFP-Mannschaft spielte am Samstag 22.8.15 in Zug gegen das Nationalteam von Qatar (U23). Das Vorbereitungsspiel für die Olympiade 2016 in Brasilien war für die Nationalmannschaft von Qatar besonders wichtig und wurde sogleich in Qatar live übertragen. In der Tat waren die Spieler aus Qatar überlegen (spielerisch und läuferisch). Das Spiel endete 3:0 für die Nationalmannschaft aus Qatar. SAFP wünscht dem Siegesteam viel Erfolg für die weitere Vorbereitung und vor allem an der Olympiade 2016!

SAFP schenkte den Spielern der Nationalmannschaft von Qatar die superlativen G-Form Schienbeinschonern. Auf dem Bild die Spieler Ali Qadiri und Salem

SAFP schenkte den Spielern der Nationalmannschaft von Qatar die superlativen G-Form Schienbeinschonern.

Auf dem Bild die Spieler Ali Qadiri und Salem

 

 

 

 

 

 

 

 

Text (ai) / Bilder (lev)

Share: