Praktikum bei SAFP

Praktikum bei SAFP

Dean Santangelo- FIFPro Sports Management Student

Ich absolviere zurzeit das 3. Semester meines Sport Management Studiums. Dazu ist ein Praktikum vorgesehen. Diesen werde ich in den nächsten Monaten bei SAFP durchführen. Es freut mich sehr hier zu sein, da ich eine Leidenschaft für Sport habe und ich mich weiterentwickeln möchte. Meine Erfahrungen als Profifussballer im Ausland und in der Schweiz, kombiniert mit meinem Wissen aus dem Studium, dürfen für die SAFP hilfreich sein. Ich werde in verschiedenen Bereichen tätig sein, Unterstützung leisten und gleichzeitig für mich wichtige Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und spannende Zeit bei SAFP!


Internship at SAFP

Dean Santangelo- FIFPro Sports Management Student

I am currently in the third semester of my Bachelor degree in Sports Management. Part of my degree is to do an internship which I will do at SAFP. I am very happy to be here as I have a big passion for sports and it gives me the opportunity to develop myself. My experiences abroad as well as in Switzerland as a professional football player combined with my knowledge from my degree will hopefully be useful to SAFP. I will provide support and work in various areas with the aim to develop myself in an office environment. I look forward to a successful and exciting time at SAFP.

Share: