Präsidentin von Chile begrüsst Teilnehmer des FIFPro Kongresses

Chiles Präsidentin Michelle Bachelet lud alle Teilnehmer des FIFPro-Jahreskongresses zu einer informellen Besprechung in den Präsidentenpalast in Santiago ein.

Die Präsidentin drückte ihre Wertschätzung für die durch FIFPro geleistete Arbeit aus und wünschte allen einen erfolgreichen Kongress sowie einen wundervollen Aufenthalt in Chile.

In der Folge überreichten Gerardo Movilla, FIFPro Präsident und FIFPro Generalsekretär Theo van Seggelen der Präsidentin ein von Christiano Ronaldo, dem FIFPro World Player des Jahres 2007 - 2008, signiertes Fussballshirt. 

Signiertes Fussballshirt.

Die Präsidentin von Chile war interessiert, jede Delegation persönlich zu treffen.

SAFP Präsident Dr. Lucien Valloni drückte der Präsidentin von Chile seine Dankbarkeit für den warmherzigen Empfang und die Unterstützung der Rechte der Profiathleten, insbesondere der Fussballer, aus. Die Präsidentin von Chile erklärte, dass die Unterstützung von Menschen schon immer eines ihrer wichtigsten Ziele in ihrer politischen Karriere gewesen sei.

SAFP Vizepräsident Angelo Stomeo, Präidentin von Chile Michelle Bachelet und SAFP Präsident Dr. Lucien W. Valloni

SAFP VIzepräsident Angelo Stome, Präsidentin von Chile Michelle Bachelet im Gespräch mit SAFP Präsident Dr. Lucien W. Valloni.

 

Präsidentin von Chile begrüsst Teilnehmer des FIFPro Kongresses 

 

Share: