Home Exklusiv-Interviews Über SAFP Info für Mitglieder Hauptleistungen für Mitglieder Grundsatzvereinbarung SAFP / SFL SAFP Positionen RECHTLICHES SAFP Medienemitteilungen Projekte & Events Social Responsability IN MEMORIAM Tolle Angebote für Mitglieder SAFP VIDEOPORTAL SAFP Camp 2010 World Cup Schedule 2010 Kontakt LINKS
FIFPro Logo

FIFPro is the worldwide representative organization for all professional players; more than 50,000 footballers in total. FIFPro exists since 1965 and currently has 41 members, 6 candidate members and 9 observers.

www.fifpro.org
 
Swiss Golden Player Award

Der Ansatz ist neu. Es sind die Hauptakteure des Sports selber, also die Profifussballer und Profieishockeyspieler, die erstmals selber bestimmen können, wer zu den besten Spielern der Schweizer Profiligen gehören soll. Es gibt schliesslich keine kompetenteren Kritiker des Sports als die Sportler selber.

www.goldenplayer.ch
 
SHOW RESPECT

SHOW RESPECT ist ein Verein zur Förderung von Respekt in allen Bereichen.

Profisportler übernehmen durch ihr Engagement für die SHOW RESPECT Kampagne Verantwortung und wollen damit eine positive Vorbildfunktion ausüben.

www.showrespect.ch
 
05. September 2010 | DEU ENGFRAITAESP
News

SAFP Camp 2010

SAFP CAMP 2010

SAFP organisiert auch dieses Jahr ein Trainingscamp für vertragslose Spieler. Das SAFP Camp dient neben der Saisonvorbereitung auch der Vorbereitung für die Teilnahme des Schweizer Nationalteams für vertragslose Spieler, das auch dieses Jahr am FIFPro Tournament für vertragslose Spieler in Amsterdam teilgenommen hat. SAFP hat entschieden, das Training auch nach dem Turniert weiterzuführen. Das Training findet jeden Tag um 10 Uhr auf dem Hardhof Zürich statt.

SAFP Logo

Das SAFP Camp 2010 wird durch Giuseppe Mazzarelli und Franco Di Jorio geleitet. Das Training findet auch nach der Teilnahme am FIFPro Turnier noch immer im Hardhof Zürich, täglich ab 10 Uhr statt.